In meinen Anmeldedaten habe ich einen Fehler entdeckt (Geburtsjahr, Teamname etc.). Wie kann ich das beheben?
Schreibe uns hierfür eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Hier werden deine Daten umgehend geändert.
Ab 1 Woche vor deinem RUN können solche Änderungen nur noch kurzfristig im Rahmen der Startunterlagenausgabe vorgenommen werden.
Ich möchte eine andere Distanz / Strecke laufen. Kann ich mich noch ummelden?
Dies ist möglich so lange das Teilnehmerlimit der jeweiligen Distanz noch nicht erreicht ist.
Ummeldungen auf eine kürzere Distanz erfolgen kostenneutral. Ummeldungen auf eine längere Distanz kosten pauschal 10 €.
Informiere uns über deinen Umschrieb mit Hilfe des Kontaktformulars.
Ich bin verhindert und kann nicht am Lauf teilnehmen. Welche Möglichkeiten habe ich?
Gemäß unserer Teilnahmebedingungen ist eine Stornierung leider nicht möglich. Wir bieten dir aber sehr gerne an, dass wir dein Ticket auf einen ErsatzläuferIN umbuchen. Wenn du eine der beiden Optionen wahrnehmen möchtest, setze dich bitte mit uns in Verbindung.
Sende einfach folgende Daten der neuen teilnehmenden Person(en) über unser Kontaktformular:
Vorname
Nachname
E-Mail
Anschrift
Geschlecht
Geburtstag
Erwartete Zeit
T-Shirt Größe
Nationalität
Teamname
Wie erfolgt die Zeitnahme beim SportScheck RUN?
Für die Zeitnahme benötigt jeder TeilnehmerIN ein Einmal-Tag. Dieses erhalten die TeilnehmerInnen bei der Startunterlagenausgabe. Der Preis dafür ist bereits im Kaufpreis des RUN-Tickets inkludiert.´
Wie kann ich meine SportScheck Premium-Mitgliedschaft geltend machen?
SportScheck hat dir einen Code zugeschickt, den du bei der Buchung eingeben kannst, womit dir der Kaufpreis eines RUNs erstattet wird.
Falls du keinen Code bekommen oder Fragen dazu hast, wende dich direkt an SportScheck.com.
Wann kann ich meine T-Shirt Größe oder erwartete Zielzeit angeben?
Falls du über SportScheck.com gebucht hast, bekommst du von Fitfox im Nachhinein eine Registrierungsmail. In dieser Mail kannst du alle weiteren relevanten Daten hinterlegen und eingeben. Darunter fallen Daten wie T-Shirt Größe, erwartete Zeit, Teamname etc.
Ich habe keine Mail für eine Registrierung von Fitfox bekommen. Was nun?
Wenn du keine Registrierungsmail von Fitfox erhalten hast, melde dich über das Kontaktformular an unseren Customer Support. Wir senden dir dann eine manuell zu.
- Vorname
- Nachname
- E-Mail, über die du dein Ticket gebucht hast
- Event